Riquet Und Mirabelle - Ein Feenmärchen

In Frankreich wird einem König und einer Königin ein Sohn geboren. Prinz Riquet. Er ist hässlich. Aber eine Fee prophezeit ihm großen Verstand. Und sie versieht ihn mit einer besonderen Gabe...

Zur gleichen Zeit bekommen König und Königin des Nachbarreiches eine Tochter. Prinzessin Mirabelle. Sie ist wunderschön. Doch die Fee sagt ihr Dummheit und Ungeschick voraus. Und verleiht auch ihr eine besondere Gabe...

Die Jahre vergehen. Schon bald ist Riquet ein wegen seiner Klugheit und geistvollen Ausstrahlung bewunderter Jüngling. Sobald er auftritt und spricht, ist seine Hässlichkeit fast vergessen.

Riquet Und Mirabelle - Ein Feenmärchen

Label: LITERA – 8 65 357

Format: Vinyl, LP

Land: German Democratic Republic (GDR)

Veröffentlicht: 1984

Genre: Non-Music, Children's

Stil: Radioplay

A Riquet Und Mirabelle - Ein Feenmärchen

B Riquet Und Mirabelle - Ein Feenmärchen

Riquet Und Mirabelle - Ein Feenmärchen

1,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1