Stephan Remmler

(* 25. Oktober 1946 in Witten) ist ein deutscher Sänger, Komponist und Musikproduzent. Bekannt wurde er als Sänger der Gruppe Trio, die mit dem Lied Da Da Da 1982 erfolgreich war.

Remmlers Vater arbeitete als Wirtschaftsprüfer an der amerikanischen Botschaft in Bad Godesberg. Als der Vater Mitte der 1950er Jahre bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, zog die Familie zu den Eltern der Mutter nach Bremerhaven. Dem Vater der Mutter gehörte dort das Capitol-Kino. 

mehr Informationen hier............

Stephan Remmler – Alles Hat Ein Ende Nur Die Wurst Hat Zwei (Krause & Ruth)

Label: Mercury – 888 337-7

Format: Vinyl, 7", 45 RPM, Single

Land: Germany

Veröffentlicht: 1986

Genre: Pop

Stil: NDW

A Alles Hat Ein Ende Nur Die Wurst Hat Zwei (Krause & Ruth)

Arranged By – Christian Kolonovits 4:00

B So Richtig Froh Werd Ich Doch Ohne Dich Nie Wieder Sein 3:28

 

Stephan Remmler – Alles Hat Ein Ende Nur Die Wurst Hat Zwei (Krause & Ruth)

1,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1
Mexico
1,00 €