Die Schönsten Melodien Der Welt

(20 Originalaufnahmen Vom Orchester Anthony Ventura)

Werner Becker (* 4. Dezember 1943 in Celle), alias Anthony Ventura, ist ein deutscher Musiker, Arrangeur und Musikproduzent.

Aufgewachsen ist Werner Becker in Hamburg-Harburg. Zur Musik kam er im Kindesalter durch den glücklichen Umstand, dass ein Nachbar der Beckers ein Klavier abzugeben hatte und er bekam es inklusive Klavierunterricht. Sein musikalisches Talent war so groß, dass er sich selbst gleich noch weitere Instrumente wie Akkordeon, Gitarre und Trompete beibrachte. Mit nur 11 Jahren trat er erstmals am Klavier und Akkordeon in einer Band auf. Als Akkordeon-Spieler wurde er auch Mitglied der Band seines Nachbarn.

Trotz seines musikalischen Engagements plante Becker eine herkömmliche Berufskarriere. Er lernte Schriftsetzer und machte anschließend eine Ausbildung zum Werbegrafiker. Bis 1964 arbeitete er auch in diesem Beruf.

mehr Informationen hier.........

Orchester Anthony Ventura ‎– Die Schönsten Melodien Der Welt

Label: Arcade ‎– ADE G 90

Serie: Die Schönsten Melodien Der Welt 

Format: Vinyl, LP, Stereo

Land: Europe

Veröffentlicht: 1980

Genre: Pop

Stil: Easy Listening, Instrumental

A1 Strangers In The Night

A2 Spanish Eyes

A3 Ganz Leis' Erklingt Musik

A4 Blue Bayou

A5 El Condor Pasa

A6 Ballade Pour Adeline

A7 Bright Eyes

A8 Don't Cry For Me Argentina

A9 Song Of Joy (Ode An Die Freude)

A10 Ave Maria

B1 Schiwago Melodie

B2 Paloma Blanca

B3 Junge Komm Bald Wieder

B4 Green Green Grass Of Home

B5 Love Me Tender

B6 Last Waltz

B7 Tulpen Aus Amsterdam

B8 La Paloma

B9 Lili Marleen

B10 Merci Cherie

Orchester Anthony Ventura ‎– Die Schönsten Melodien Der Welt

1,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1