Prophets Of Rage

Prophets Of Rage wurde 1992 von Ewol in K-Town (Kaiserslautern) gegründet. Später lud er Yeti als Mitglied ein und schließlich Styxx als dritten Rapper im Jahr 1993. Dann engagierten sie Superjam als DJ und produzierten die Gruppe.

Sie veröffentlichten ihr experimentelles Hip-Hop-Debütalbum Unite or Perish 1994_ auf Königshaus Records mit Fitz Braun (Manager von Die Fantastischen Vier Manager) und Conny Konzack (Manager von Die Ärtze ), das von Superjam komponiert und von Superjam (Arrigo Johnny .) produziert wurde Phillips) und Marcus Ghoreshian (Groovy Grover Studios in Frankfurt, Deutschland) mit zwei von Denis Haevescher komponierten und produzierten Tracks (Prophets of Rage tourten dann mit Megavier (Die Fantastischen Vier und Megalomaniacs).

Mehr Informationen hier....

Prophets Of Rage – Strawberry Hoecake

Label: Königshaus – 4509 97299-0

Format: Vinyl, 12", 33 ⅓ RPM

Land: Europe

Veröffentlicht: 1994

Genre: Hip Hop

Stil: Rap

A1 Strawberry Hoecake (Dirty Virgin Mix) 4:00

A2 Strawberry Hoecake (Cotton Candy Mix) 3:27

B1 Strawberry Hoecake (Rodeo Gravy Mix) 4:19

B2 Nevermore 2:23

Prophets Of Rage – Strawberry Hoecake

2,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1
Mexico
1,00 €